Mexperts in
10 Sekunden:

MEXPERTS – die MEdia EXPERTen für Ihre B2B/B2C-Kommunikation! Als PR- und Multimedia-Agentur vermitteln wir seit 1993 erfolgreich zwischen innovativen High-tech-Unternehmen und der Fach-, Tages- und Wirtschaftspresse. Unser erfahrenes Team mit sowohl technischem als auch journalistischem Hintergrund setzt für Ihren Erfolg kreative Ideen, beste Kontakte, neueste Technologien und modernste Kommunikationsmittel ein.

Meinungen von Kunden und Journalisten

"In den sechs Jahren Erfahrung mit Mexperts, nun schon im zweiten Unternehmen, muss ich uneingeschränkt sagen: 'Ich würde es wieder tun.' Die offene, persönlich authentische und gleichermassen professionelle Unterstützung hilft mir enorm. Mexperts denkt mit und hat ein exzellentes Netzwerk in der Branche. Nicht zuletzt macht es auch Spass mit den Menschen von Mexperts zusammen zu arbeiten."

Andreas Geh
IPETRONIK GmbH+Co.KG, Director Sales & Marketing

News, die aktuell über unseren Ticker laufen



Alps Alpine entwickelt und startet Serienfertigung des HSFPAR007A Kraftsensors
München, 13. Juli 2020 – Alps Alpine erweitert sein Produktportfolio an Kraftsensoren der HSFPAR-Serie um ein neues Modell. Der HSFPAR007A zeichnet sich durch eine hohe Stoßfestigkeit von bis zu 55 N, eine hohe Linearität von 2% FS sowie einen großen Messbereich zwischen 0 N und 8 N aus. ...

Virtual Sensor Experience: Digitaler Infineon-Sensorik-Messestand mit Live-Präsentationen von 20. bis 22. Juli 2020
München, 13. Juli 2020 – Die Infineon Technologies AG setzt ihre virtuelle Messestrategie fort und präsentiert von 20. bis 22. Juli 2020 die Sensoriklösungen des Unternehmens. Bei der hauseigenen, digitalen Messe „Virtual Sensor Experience“ (VSE) stehen die Themenbereiche Auto, Verbraucher und Industrie im Fokus. Mit 22 Produktdemonstrationen, 15 Live-Präsentationen und einer digitalen Makers-Corner bietet Infineon Kunden, Partnern und Medien detaillierte Einblicke in das Portfolio. Auch nach Abschluss des Live-Programms am 22. Juli werden alle Informationen bis Ende August auf Abruf zur Verfügung stehen.

EDAG Group startet Engineering Geschäft in der Türkei
13.07.2020 – Die EDAG Group, das weltweit größte unabhängige Engineering Unternehmen, hat ihren ersten Standort in der Türkei eröffnet. Mit dem Start des Engineering Centers in Bilisim Vadisi (Gebze/Koaceli) weitet die EDAG Group ihre internationale Präsenz auf über 60 Standorte aus. Die EDAG Group ...



Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss