Mexperts in
10 Sekunden:

MEXPERTS – die MEdia EXPERTen für Ihre B2B/B2C-Kommunikation! Als PR- und Multimedia-Agentur vermitteln wir seit 1993 erfolgreich zwischen innovativen High-tech-Unternehmen und der Fach-, Tages- und Wirtschaftspresse. Unser erfahrenes Team mit sowohl technischem als auch journalistischem Hintergrund setzt für Ihren Erfolg kreative Ideen, beste Kontakte, neueste Technologien und modernste Kommunikationsmittel ein.

Meinungen von Kunden und Journalisten

"In den sechs Jahren Erfahrung mit Mexperts, nun schon im zweiten Unternehmen, muss ich uneingeschränkt sagen: 'Ich würde es wieder tun.' Die offene, persönlich authentische und gleichermassen professionelle Unterstützung hilft mir enorm. Mexperts denkt mit und hat ein exzellentes Netzwerk in der Branche. Nicht zuletzt macht es auch Spass mit den Menschen von Mexperts zusammen zu arbeiten."

Andreas Geh
IPETRONIK GmbH+Co.KG, Director Sales & Marketing

News, die aktuell über unseren Ticker laufen



Infineon präsentiert extrem zuverlässigen Press-Pack-IGBT für Übertragungs- und Verteilungsanwendungen sowie Mittelspannungsantriebe
München – 16. Mai 2022 – Die Infineon Technologies Bipolar GmbH & Co. KG erweitert die Prime-Switch-Familie für Hochleistungsanwendungen um den neuen Press-Pack-IGBT (PPI) mit internen Freilaufdioden (FWD) im Keramikscheibengehäuse. Dieser PPI wurde speziell für Übertragungs- und Verteilungsanwendungen entwickelt und ist ideal für Hochstrom-Modular-Multilevel Converter (MMC), Mittelspannungsantriebe, Gleichstromschalter, Windturbinenumrichter und Traktionssysteme.

EISELE hat seine GTWSU-Serie an Tauchmotorrührwerken für Ring- und Slalomkanäle weiterentwickelt
Sigmaringen, 12. Mai 2022 – EISELE, führender Hersteller von Pumpen und Rührwerken für den Agrar- und Biogasbereich, hat seine Serie der GTWSU-Tauchmotorrührwerke für Kanäle komplett überarbeitet. Die Bauweise der neuen Rührwerke ist nun noch massiver, außerdem wurde der Führungsschlitten und die Düse neu entwickelt, die Flügelgeometrie des Propellers optimiert und eine neue Nabentechnologie eingeführt. Aufgrund ihrer massiven Bauweise ermöglichen die Rührwerke GTWSU 1040 (7,5 kW), GTWSU 1540 (11 kW) und GTWSU 204 (15 kW) selbst bei einem sehr hohen Trockensubstanz-Gehalt effizientere Rührvorgänge und längere Laufzeiten.

iSYSTEM unterstützt AUTOSAR ARTI und ASAM ARTI MDF4
Schwabhausen, 12. Mai 2022 – Seit vielen Jahren bietet iSYSTEM in seinem Software-Analyzer winIDEA eine Unterstützung für den Best Trace Format (BTF)-Standard. Ein solches Format ist wichtig, um Daten sowohl in einem Analysetool zu visualisieren, als auch in einer standardisierten Form für die weiterführende Analyse in andere Werkzeuge zu exportieren. Ab sofort unterstützt das iSYSTEM Tool auch das AUTOSAR Run-Time Interface (ARTI) und das weit verbreitete speichereffiziente binäre Trace-Format ASAM ARTI MDF (Measurement Data Format).



Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss