Twitter Facebook Google+ YouTube Vimeo Flickr Xing RSS-Feed

Referenzen



Was Kunden und Journalisten über uns sagen

"Jederzeit erreichbar, schnell und zuverlässig: Genau die Flexibilität und Kundenorientierung, die wir in unserem globalen Geschäft brauchen!"

Annette Schmid-Heizer
EPCOS AG, Corporate Center, Business & Internal Communications

"Pressemitteilungen als Serienemail verschicken können alle Agenturen. Wirklich sehr gute Kontakte zu Redakteuren und Journalisten haben nur wenige Agenturen. Um jedoch eine sehr gute Agentur in einem High-Tech-Umfeld zu sein, braucht es mehr: Erfahrene Mitarbeiter, die ein fundiertes Wissen über die Produkte und Technologien der Kunden haben. So lässt sich die Informations-Spreu schon im Vorfeld vom -Weizen trennen. Bei Mexperts ist das der Fall - gut für uns Redakteure."

Peter Wintermayr
Chefredakteur elektroniknet.de

"Während meiner rund neun Jahre in der Infineon-Presseabteilung habe ich mich immer auf die professionelle Unterstützung von Mexperts verlassen können. Die "Mexperten" sind ausgewiesene Experten in ihrem Bereich und verfügen über exzellente Journalistenkontakte in der europäischen Elektronikindustrie. Auch kurzfristig erforderliche Arbeiten wurden von den Mexperts zuverlässig und schnell übernommen."

Günter Gaugler
Infineon Technologies AG, Senior Director Media Relations

"Bereits seit Gründung der MEXPERTS AG im Jahre 1993, die damals als PR&Elektronik startete, arbeiten wir eng und gerne mit Kurt Löffler und seinem kompetenten Team zusammen. Nur wenige Presse- und Werbeagenturen weltweit besitzen so viele erfahrene Mitarbeiter mit dem nötigen Elektronik-Knowhow und PR-Wissen für den B2B-Bereich, wie die Full-Service-Agentur aus München. Ob kontinuierliche Pressearbeit, gestalterische Kreativleistung oder funktionaler Webauftritte, die MEXPERTS AG kann ich jedem Elektronikunternehmen wärmstens empfehlen."

Johann Wiesböck
Publisher und Chefredakteur ELEKTRONIKPRAXIS

"Auf Mexperts aufmerksam wurden wir durch Hinweise von Journalisten aus der Elektronikbranche. Inzwischen schätzen wir den Service und die unkomplizierte, pragmatische Zusammenarbeit mit den Mexperten seit fast 5 Jahren. Unsere europäischen PR-Aufgaben werden durch die Agentur bestens betreut. Die Kombination aus technischer Expertise, Zugang zu allen redaktionellen Ebenen der für uns relevanten Publikationen sowie professioneller Arbeitsweise ist einzigartig in Europa!"

Carsten Elgert
Mentor Graphics, European Marketing Director

"Zuverlässigkeit, Flexibilität und Service sollten für PR-Agenturen selbstverständlich sein. Bei den Mexperts sind genau diese Attribute auf den Punkt zu finden! Im Bereich der Medienarbeit in der Elektronikindustrie und auch bei New Media sind die Mexperts ein ausgezeichneter Partner zur Unterstützung und Ergänzung der Medienarbeit eines High-Tech-Unternehmens! Im Vergleich zu den "Großen" vielleicht klein, aber fein!"

Ralph Heinrich
Qimonda AG, Public Relations

"Mexperts are seen by technology writers as a friendly, knowledgeable group of people who do an excellent job for their clients."

David Manners
Editor, Electronics Weekly

"In den sechs Jahren Erfahrung mit Mexperts, nun schon im zweiten Unternehmen, muss ich uneingeschränkt sagen: 'Ich würde es wieder tun.' Die offene, persönlich authentische und gleichermassen professionelle Unterstützung hilft mir enorm. Mexperts denkt mit und hat ein exzellentes Netzwerk in der Branche. Nicht zuletzt macht es auch Spass mit den Menschen von Mexperts zusammen zu arbeiten."

Andreas Geh
IPETRONIK GmbH+Co.KG, Director Sales & Marketing

"Die Mexperten arbeiten schnell, flexibel und zuverlässig. Außerdem sind sie fachkompetent, kennen sich sowohl in der Medienlandschaft aus als auch in der Technik. Zusammen sind das genau die Eigenschaften, die einem Fachredakteur das Leben erleichtern. Ich schätze diese Zusammenarbeit sehr, mittlerweile seit mehr als zehn Jahren."

Dr. Matthias Laasch
Chefredakteur Elektronik Informationen

"Die Agentur Mexperts zeichnet sich durch hervorragende Fachkompetenz und große Serviceorientierung aus. Durch die umfassende Angebotspalette, die alle Bereiche der PR umfasst, wissen wir uns bei den Mexperts jederzeit in guten Händen – ob es um die Übersetzung komplizierter technischer Fachartikel geht, die Erstellung von Titelbildern, Grafiken, oder auch großformatigen Illustrationen, die Organisation und Durchführung von Presseveranstaltungen, die Unterstützung bei der Erstellung von Webseiten und vielem mehr – die Agentur arbeitet durchweg professionell, schnell und absolut zuverlässig. Wir freuen uns darüber, mit Mexperts bereits seit vielen Jahren einen so ausgezeichneten Partner in unserem internationalen Agenturnetzwerk zu haben."

Solveig Lösch
National Semiconductor, PR- und Marcom-Manager Europe

"Was die Zusammenarbeit mit Mexperts für uns Redakteure so effizient macht, ist die Kombination aus technischem Verständnis und redaktioneller Expertise. Die langjährigen Mitarbeiter bei Mexperts kennen nicht nur die Technologien und Produkte ihrer Kunden, sondern wissen auch - aus eigener Erfahrung - welche Informationen und in welcher Form bzw. Aufbereitung wir diese Informationen benötigen."

Heinz Arnold
Chefredakteur Markt&Technik

"The skill of the staff, the know how acquired in many, many years of effective work in the difficult and selective sector of high technology combined with very good human relations have made MEXPERTS one of the leading European PR agencies."

Filippo Fossati
Editor in chief Elettronica Oggi and Embedded Magazine

"MEXPERTS unterstützt Altera bei der Pressearbeit schon seit über zehn Jahren, allein diese langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit in unserer dynamischen Industrie spricht für sich. Wir schätzen insbesondere die fachliche und kommunikative Kompetenz, die zeitnahe Umsetzung der PR-Aktionen, die Kontinuität bei unserem Ansprechpartner in der Agentur sowie die intensiven Journalistenkontakte. Seit einigen Jahren koordiniert die Münchner High-Tech-Agentur auch erfolgreich unser europaweites PR-Netzwerk."

Udo Renz
Geschäftsführer Altera GmbH